Zwei wie Stan und Ollie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Simon Jakobi, Dario Weberg

Komödie von Stefan Schroeder

mind. 2H/1D

Uraufführung am 24.9.2021

am Theater an der Volme, Hagen

Nur 7 Tage haben die beiden Lebenskünstler Zeit, um den letzten Willen von Großonkel Olaf zu erfüllen: Nur wenn es ihnen gelingt, in 7 Tagen durch ehrliche Arbeit Geld zu verdienen, winkt ihnen das Erbe. Also versuchen sie sich als Kellner, Nachtwächter, Bestatter, Detektive, Zauberkünstler und vieles mehr... Doch nichts will gelingen, immer stehen ihnen der Zufall und die eigene Tollpatschigkeit im Weg. Aber aufzugeben käme den beiden Unermüdlichen niemals in den Sinn! Und vielleicht schlägt sich das Schicksal ja doch noch auf ihre Seite...

Dario Weberg, Simon Jakobi, Anna-Christina Reske

Simon Jakobi, Dario Weberg

Simon Jakobi, Dario Weberg, Anna-Christina Reske

Simon Jakobi, Anna-Christina Reske

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dario Weberg

Dario Weberg, Anna-Christina Reske, Simon Jakobi

Simon Jakobi, Anna-Christina Reske

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dario Weberg, Simon Jakobi