Der nächste Fall nach "Das Gasthaus an der Volme":

Lars Lienen, Indra Janorschke; Fotos: Sina Weber

DER HENKER VON HASPE

Eine Hagener Krimikomödie nach Motiven von Edgar Wallace

Uraufführung am 23.9.2016 im Theater an der Volme

mit Indra Janorschke, Lars Lienen, Carola Schmidt, Roman Weber und Dario Weberg.

Regie: Stefan Schroeder

 

Auf dem Anwesen derer zu Haspe treibt ein alter Bekannter sein Unwesen: "Der Henker von Haspe", angeblicher Nachkomme der letzten Hagener Scharfrichter, galt seit 100 Jahren als verschwunden - doch jetzt taucht er in einer schwarzen Kutte wieder auf und meuchelt das gefürchtete Familien-Oberhaupt Augusta zu Haspe unmittelbar nach dem Begräbnis ihres Mannes...

Die eben erst beförderte Inspektorin Derrick nimmt den Kampf gegen die geisterhafte Erscheinung auf, die überall zugleich zu sein scheint und doch nicht zu fassen ist: Und während Derrick immer tiefer in das Netz aus Familiengeheimnissen, Erbschaftsstreitigkeiten und mysteriösen Halbwelt-Verstrickungen vordringt, legt "der Henker" einem Familienmitglied nach dem anderen die tödliche Schlinge um den Hals...

Dario Weberg, Indra Janorschke                                                                      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lars Lienen, Indra Janorschke

Indra Janorschke, Carola Schmidt, Lars Lienen

Lars Lienen, Indra Janorschke, Dario Weberg, Roman Weber

Lars Lienen, Dario Weberg

Dario Weberg

Dario Weberg, Indra Janorschke                                                                       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Indra Janorschke

Carola Schmidt, Lars Lienen, Indra Janorschke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dario Weberg

Indra Janorschke, Dario Weberg, Roman Weber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lars Lienen

Lars Lienen, Indra Janorschke, Dario Weberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Indra Janorschke, Roman Weber

Lars Lienen, Indra Janorschke, Dario Weberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Indra Janorschke

Indra Janorschke, Dario Weberg, Lars Lienen